MDA Reulingen / Tai Chi Schule Unterhausen

Die Tai Chi Schule Unterhausen ist Mitglied der Master Ding Academy (MDA) London, welche von Master John Ding (Ding Teah Chean) geleitet wird.

John Ding ist einer der wenigen Menschen im Yang Stil Tai Chi Chuan, der bei allen drei Meistern aus der Linie des 1985 verstorbenen Großmeisters Yang Sau Chung gelernt hat.

John Ding wurde 1998 von Großmeister Ip Tai Tak als Meisterschüler angenommen und repräsentiert nunmehr die sechste Generation im traditionellen Tai Chi Chuan der Yang Familie.

Meister John Ding stammt aus Malaysia und lebt seit über dreißig Jahren in London. Dadurch ist ihm sowohl die östliche als auch die westliche Denkweise vertraut.Seine Seminare zeichnen sich durch ein außerge3wöhnlich hohes Niveau aus.

Zugleich ist er ein warmherziger, humorvoller und offener Lehrer, der sehr schnell Kontakt zu seinen Schülern aufbaut und vor allem eines in seinen Unterrichtsstunden schätzt und fördert: Spaß am und mit Tai Chi.

Mittlerweile gehören ca. 125 Instructor aus acht europäischen Ländern der MDA an, die sich alljährlich zum gemeinsamen Training in England treffen.